50 Jahre Verein der Ruheständler des öffentlichen Dienstes Aichach
Ein besonderes Jubiläum konnte der Verein der Ruheständler des öffentlichen Dienstes Aichach feiern: Seit nunmehr 50 Jahren steht der Verein für Gemeinschaft, Engagement und ein aktives Miteinander. Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko gratulierte herzlich zum runden Geburtstag und würdigte die Arbeit des Vereins.




















