Feierliche Eröffnung des Augsburger Hauptbahnhofs

Ein großartiger Tag für die gesamte Region Augsburg: Der Augsburger Hauptbahnhof konnte nach rund acht Jahren Bauzeit vom Bayerischen Verkehrsminister Christian Bernreiter und der Augsburger Oberbürgermeisterin Eva Weber eröffnet werden!

Pontifikalamt für verstorbene Mitglieder der CSU Aichach-Friedberg

Schon zu einer schönen Tradition geworden ist der Gedenkgottesdienst für die verstorbenen CSU-Mitglieder. Der Kreisvorsitzende der CSU Aichach-Friedberg - Peter Tomaschko - konnte am Christkönigssonntag zahlreiche Gottesdienstbesucher zum Pontifikalamt in der wunderschönen Kirche Herrgottsruh in Friedberg begrüßen.

Die Christbaumsaison hat begonnen

Staatsministerin Kaniber und Abgeordneter Tomaschko gaben den Startschuss auf Gut Mergenthau

Die bayerische Christbaumsaison ist offiziell eröffnet! Gemeinsam mit der Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus, Michaela Kaniber, gab Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko auf Gut Mergenthau in Kissing den Startschuss.

Tierhaltertour des Bauernverbandes zum Thema Zukunft der Tierhaltung

Viele Landwirte diskutierten mit Tomaschko und anderen politischen Vertretern

Auf Einladung des Bayerischen Bauernverbandes - Kreisverbände Aichach-Friedberg und Augsburg - war Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko bei dem landwirtschaftlichen Familienbetrieb Ortlieb in Kissing zu Gast, um mit zahlreichen Landwirten und politischen Vertretern wie dem Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz über die Zukunft der Tierhaltung zu diskutieren.

Landtagswahl 2023

Der wiedergewählte Abgeordnete Tomaschko sieht einen klaren Auftrag für eine komplette Wende in der Asylpolitik und einen konsequenteren Kampf gegen die ausufernde Bürokratie

In Kissing traf die erweiterte Kreisvorstandschaft der CSU Aichach-Friedberg zusammen, um die Ergebnisse der Landtagswahl vom 08. Oktober zu analysieren.