Tomaschko ruft Bürgerbeteiligung aus
Wittelsbacher Land soll Modellregion für Bürokratieabbau werden
Mit dem Inkrafttreten des Bayerischen Modellregionengesetzes („Einfach-mal-machen-Gesetz“) am 16. Mai ist die Bewerbungsphase für die neuen Modellregionen zum Bürokratieabbau und zur Deregulierung in Bayern offiziell gestartet. Der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko will dabei gemeinsam mit den Kommunen des Wittelsbacher Landes eine Bewerbung als Modellregion auf den Weg bringen und setzt dabei bewusst auch auf die Ideen und Erfahrungen der Bürgerinnen und Bürger.




















