Danke für Ihr Vertrauen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Für das großartige Vertrauen, daß Sie mir bei der Wahl zum Bayerischen Landtag entgegengebracht haben, danke ich Ihnen sehr herzlich. Die beeindruckende Wahl mit 52,5 % zum Stimmkreisabgeordneten ist mir ein großer Ansporn, mich mit aller Kraft für unsere Region einzusetzen!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr



Peter Tomaschko

Finanzminister Söder begeistert Zuhörer in Gebenhofen

Finanzminister unterstützt Peter Tomaschko bei der Landtagswahl

Affing-Gebenhofen. Das DJK-Sportheim war bis auf den letzten Platz gefüllt als Markus Söder den Saal betritt. CSU-Landtagskandidat Peter Tomaschko begrüßt den Finanzminister mit lobenden Worten. „Mit deiner Unterstützung konnten wir die letzten Jahre vier neue Schulen im Landkreis schaffen und werden ab dem nächsten Jahr das Aichacher Krankenhaus neu bauen.

Politischer Dämmerschoppen in Klingen

Zu einem politischen Dämmerschoppen anlässlich der Wahlen im September lud die CSU-Klingen am vergangenen Montag ins Bürgerhaus. Die Landtagskandidaten Peter Tomaschko und Manfred Losinger, sowie die Kandidatinnen für den Bundestag, Iris Eberl und für den Bezirkstag, Michaela Böck präsentierten sich den interessierten Zuhörern.

Waldwanderung in Affing

120 Wanderer "entdecken" die Geheimnisse des Affinger Waldes

Affing/Aichach-Friedberg. Bei herrlichem Sommerwetter war die Wanderung im Affinger Wald die angenehmste Art einen Urlaubstag in der Heimat zu verbringen. So folgten über 120 Wanderer der Einladung von CSU-Landtagskandidaten Peter Tomaschko. Förster Michael Reißmann konnte viele interessante, manchmal auch lustige Geschichten zum Affinger Wald erzählen.

Junge Leute sind unsere Zukunft

Peter Tomaschko setzt im Wahlkampf auf die nachfolgenden Generationen

Merching (ike) | In seinem Heimatort Merching hat Peter Tomaschko das Amt des zweiten Bürgermeisters inne. Im Landkreis bekannt ist er als CSU-Kreisvorsitzender und Vorsitzender der CSU-Kreistagsfraktion.

Pschierer und Tomaschko zu Gast in Kühbach

Am Ende der „Landtagstour durch das Wittelsbacher Land“ trafen Finanzstaatssekretär Franz Pschierer und Landtagsdirektkandidat Peter Tomaschko in Kühbach zu einem Politischen Informationsabend ein. Zuvor standen ein Besuch der Mittelschule in Merching und ein Firmenbesuch der Weinkellerei Kunzmann in Dasing auf dem Programm.