Waldwanderung in Affing

120 Wanderer "entdecken" die Geheimnisse des Affinger Waldes

Affing/Aichach-Friedberg. Bei herrlichem Sommerwetter war die Wanderung im Affinger Wald die angenehmste Art einen Urlaubstag in der Heimat zu verbringen. So folgten über 120 Wanderer der Einladung von CSU-Landtagskandidaten Peter Tomaschko. Förster Michael Reißmann konnte viele interessante, manchmal auch lustige Geschichten zum Affinger Wald erzählen.

Junge Leute sind unsere Zukunft

Peter Tomaschko setzt im Wahlkampf auf die nachfolgenden Generationen

Merching (ike) | In seinem Heimatort Merching hat Peter Tomaschko das Amt des zweiten Bürgermeisters inne. Im Landkreis bekannt ist er als CSU-Kreisvorsitzender und Vorsitzender der CSU-Kreistagsfraktion.

Pschierer und Tomaschko zu Gast in Kühbach

Am Ende der „Landtagstour durch das Wittelsbacher Land“ trafen Finanzstaatssekretär Franz Pschierer und Landtagsdirektkandidat Peter Tomaschko in Kühbach zu einem Politischen Informationsabend ein. Zuvor standen ein Besuch der Mittelschule in Merching und ein Firmenbesuch der Weinkellerei Kunzmann in Dasing auf dem Programm.