Tag der Landwirtschaft: Staatsministerin Michaela Kaniber kommt zum Volksfest nach Pöttmes

26.05.2023

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden der CSU Aichach-Friedberg, Peter Tomaschko, wird die Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Michaela Kaniber, am 11. Juni 2023 zum Tag der Landwirtschaft auf dem Volksfest in Pöttmes kommen.

Dies teilte Tomaschko nun mit: „Es ist uns eine große Freude und Ehre, die Bayerische Staatsministerin Kaniber bei unserem Tag der Landwirtschaft in Pöttmes begrüßen zu dürfen und mit ihr über die aktuellen Herausforderungen in der Landwirtschaftspolitik sprechen zu können. Lassen Sie uns in diesen herausfordernden Zeiten gemeinsam mit Michaela Kaniber ein Zeichen setzen, dass wir an der Seite unserer Landwirte stehen.“

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am Tag der Landwirtschaft teilzunehmen. Die Veranstaltung wird am Sonntag, dem 11. Juni 2023, um 10 Uhr im Rahmen des Volksfests in Pöttmes stattfinden, Veranstalter sind der CSU-Kreisverband Aichach-Friedberg und der CSU-Ortsverband Pöttmes.