Gratulation an Toni Wiedemann zu seinem 70. Geburtstag

27.09.2020

 Mit nun 70 Jahren Lebenserfahrung feierte der Präsident des Schleppjagdvereins von Bayern, Toni Wiedemann, seinen runden Geburtstag. Für diesen besonderen Anlass nahm sich der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko gerne die Zeit, um seine Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
„Mit deinem unermüdlichen Einsatz für die bayerische Tradition und den Schleppjagdverein bist du ein Vorbild für alle nachfolgenden Generationen zum Erhalt unserer bayerischen Lebensart.“, lobte der Abgeordnete den Jubilar und gratulierte ihm zu seinem Geburtstag.
Zum Dank für seine besonderen Verdienste im Ehrenamt und der Tradition verlieh der Landtagsabgeordnete zusammen mit dem Ersten Bürgermeister Mirko Ketz den Bayerischen Löwen an den Jubilar.