Freundlich. Kompetent. Regional. – Gewerbeschau Kissing ein voller Erfolg

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko: „Starke regionale Wirtschaft!“

10.04.2019

Unter dem Motto „Freundlich. Kompetent. Regional.“ fand die Gewerbeschau Kissing-Mering in der Paartalhalle in Kissing statt. Die beiden Organisatoren Peter Fischer, der 1. Vorsitzende des Handwerk Handel Kissing e.V., und Daniel Schindler konnten zur Eröffnung zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter den Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko.

„Der Großteil der Betriebe kommt aus unserem Wittelsbacher Land. Das zeigt einmal mehr die wirtschaftliche Stärke der Region, die hier perfekt repräsentiert wird. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die hervorragende Organisation der Gewerbeschau bedanken“, betonte Peter Tomaschko bei der offiziellen Eröffnung und zeigte sich von den über 60 Aussteller aus Handwerk, Handel und Dienstleistung beeindruckt. Bei dem abschließenden Rundgang über das Messegelände informierte sich Peter Tomaschko gemeinsam mit dem 1. Bürgermeister, Reinhard Gürtner, über das vielfältige Angebot. Zudem nutzte der Abgeordnete die Gelegenheit, sich mit den Aussteller/-innen über aktuelle (Wirtschafts-)Themen auszutauschen.