Bewegung macht Spaß

25. KNAXIADE ist ein voller Erfolg

01.08.2018

Die heißen Temperaturen hielten die kleinen Sportlerinnen und Sportler keineswegs von hervorragenden Leistungen ab. Die KNAXIADE war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. An der Grundschule Aichach-Nord zeigten vier Kindergartengruppen ihr ganzes Können. Der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko lobte die Einsatzfreude und das Bemühen der Kindergartenkinder.

„Es hat einen riesengroßen Spaß gemacht euch zuzuschauen! Ihr habt euch die Medaillen alle mehr als verdient“, gratulierte Peter Tomaschko den Kindern und verteilte eifrig Medaillen an die begeisterten KNAXIANER. Im Rahmen des Landeskinderturnfestes des Bayerischen Turnverbandes in Aichach fand die KNAXIADE bereits zum 25. Mal statt. Im Vorfeld der Siegerehrung wurde daher mit einer Vertragsunterzeichnung beschlossen, die KNAXIADE auch in den kommenden beiden Jahren fortzusetzen.