Das Wittelsbacher Land von seiner gemütlichsten Seite

Traditionelles Grillfest des CSU-Ortsverbandes Bachern

27.07.2018

Wittelsbacher Land: So ist Bayern! Das traf einmal mehr auf das traditionelle Grillfest des Bacherner CSU-Ortsverbandes zu. In gemütlicher Runde hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, mit den Politikvertretern des Landkreises ins Gespräch zu kommen. Der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko zeigte sich von der hervorragenden Organisation begeistert und bedankte sich stellvertretend sehr herzlich beim Ortsvorsitzenden Leo Büchler für das große Engagement.

„Es ist jedes Jahr eine schöne Tradition nach Bachern zu kommen! Sau vom Grill, super Stimmung, nette Menschen – das macht unser Wittelsbacher Land so lebens- und liebenswert“, verdeutlichte Peter Tomaschko. In vielen Gesprächen ging der Abgeordnete persönlich auf die Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürgern ein und versprach sich auch zukünftig bestmöglich für das Wittelsbacher Land einzusetzen.