„Aktivunion“ im Wittelsbacher Land

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko gratuliert Paul Dosch zur Wiederwahl als Kreisvorsitzender der Senioren Union

09.05.2017

Bei den turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstands der Senioren Union Aichach-Friedberg ist Paul Dosch als Vorsitzender bestätigt worden. Der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko gratulierte dem alten und neuen Vorsitzenden persönlich und hob die zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen der Seniorenunion hervor.

„Ihr seid eine richtige Aktivunion“, lobte der Landtagsabgeordnete das große Engagement der rund 315 Mitglieder. Zudem verwies er auf die sehr gute Zusammenarbeit, die Peter Tomaschko in Zukunft fortsetzen will. Besonders wichtig ist ihm auch der politische Austausch zwischen Senioren Union und Junger Union, der in den letzten Jahren intensiviert wurde. Neben bereits traditionellen Veranstaltungen, wie dem Frühjahrsgespräch oder dem Seniorentag organisiert das Vorstandsteam um Paul Dosch zahlreiche Reisen und weitere politische Veranstaltungen.