Eröffnung der Gudjons Homöopathie-Manufaktur in Augsburg

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko betont die bürgernahe Gesundheitsversorgung

23.11.2016
Dr. Hannes Proeller und Peter Tomaschko
Dr. Hannes Proeller und Peter Tomaschko

Transparent, hochwertig und nachhaltig – die neueröffnete Gudjons Homöopathie-Manufaktur von Apotheker Dr. Hannes Proeller in Augsburg bietet Patienten, Heilpraktikern und Ärzten hohe Qualität. Im Rahmen der feierlichen Eröffnung betonte der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko die Wichtigkeit der bürgernahen Gesundheitsversorgung.

„Dieser gläserne Herstellungsprozess bietet gegenüber der industriellen Produktion viele Vorteile. Ganz entscheidend ist aber das Vertrauen, das sowohl bei den Patienten als auch bei den Apotheken geschaffen wird“, verdeutlichte Peter Tomaschko. Zudem dankte er Dr. Proeller für sein Engagement und seine Investition. Der Freistaat Bayern fördert die neue Manufaktur mit einem Investitionszuschuss. „Dies zeigt, wie wichtig uns die Gesundheitsversorgung der Bürgerinnen und Bürger in Bayern ist“, hob der Landtagsabgeordnete hervor.