Peter Tomaschko stellt neuen CSU-Geschäftsführer Jens Gaiser vor

08.12.2015
v.l. Peter Tomaschko, Jens Gaiser und Hansjörg Durz
v.l. Peter Tomaschko, Jens Gaiser und Hansjörg Durz

Landtagsabgeordneter und CSU-Kreisvorsitzender Peter Tomaschko freute sich sehr, den neuen Geschäftsführer Jens Gaiser im Rahmen einer Kreisvorstandssitzung vorstellen zu dürfen.

Der 41-jährige hat zum 1. Dezember die Dienstgeschäfte für die CSU Schwaben und den Bundeswahlkreis Augsburg-Land aufgenommen. „Mit Jens Gaiser haben wir einen sehr guten und erfahrenen Kandidaten gefunden“, erklärte Tomaschko. „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“ Bislang war Gaiser Geschäftsführer für den Bundeswahlkreis Ostallgäu. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in der Marktgemeinde Türkheim. Dort zeichnet er sich auch durch sein ehrenamtliches kommunalpolitisches Engagement aus.

Der bisherige Bezirksgeschäftsführer Tobias Schmid wechselt nach 11 Jahren in die CSU-Landesleitung nach München.