Peter Tomaschko freut sich über Alexander Bayr als neuen JU-Kreisvorsitzenden

27.04.2015

Alle zwei Jahre stehen bei der JU Bayern Neuwahlen an. Daher wurde im Rahmen der Kreisdelegiertenversammlung auch im Kreisverband Aichach-Friedberg wieder eine neue Kreisvorstandschaft gewählt.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung bedankte sich Landtagsabgeordneter und CSU-Kreisvorsitzender Peter Tomaschko ganz herzlich beim bisherigen JU-Vorsitzenden Florian Fleig, der mit großem Engagement und viel Einsatz vieles für die JU im Wittelsbacher Land bewirken konnte. Aufgrund seiner neuen Tätigkeit als Ortsvorsitzender der CSU Friedberg stellte er sich nicht mehr zur Wahl.

 

Neuer Vorsitzender der JU Aichach-Friedberg wurde Alexander Bayr.

An seiner Seite stehen als Stellvertreter Martin Manhart, Stefan Meitinger, Maria

Dietrich und  Simon Konrad.

Peter Tomaschko beglückwünschte die neugewählte Vorstandschaft und versicherte Ihnen seine volle Unterstützung.

„Damit die CSU weiterhin so erfolgreich sein kann, muss auch der Nachwuchs in der Partei gesichert und die Verjüngung in den Ortsverbänden gegeben sein“, so Tomaschko. Deshalb freute er sich besonders, dass die JU Aichach-Friedberg stark vertreten war und auch eine Mitgliederzunahme zu verzeichnen ist.