Weiberfasching im Meringer Büro: Abgeordneter Tomaschko wünscht allen eine schöne Faschingswoche

09.02.2024

„Zickezacke Hühnerkacke“ - kein Weiberfasching ohne einen Besuch des 1. Merchinger Hühnerkomitees im Büro des Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko!

Bereits seit vielen Jahren kommen die Närrinnen aus Merching zum Start des Faschingswochenendes vorbei und bringen stets gute Laune mit. Besonders erfreulich ist der jährlich wachsende Zulauf: Heuer durfte Tomaschko auch erstmals die G´schlärfer Mering mit bester Stimmung im Büro begrüßen. „Ein rundum gelungener Weiberfasching und ein perfekter Start in das Faschingswochenende“, freute sich Tomaschko trotz seiner abgeschnittenen Krawatte. „Ich wünsche allen Närrinnen und Narren eine schöne Faschingswoche. Spaß, Lebensfreude und Optimismus machen den Fasching aus. Gerade in der aktuellen Zeit ist es vielleicht wichtiger denn je, diese positive Energie mitzunehmen und auch mal zu feiern. In diesem Sinne: Das Wittelsbacher Land ist bereit für das Faschingswochenende. An der Paar, sei ein Narr! Mit Frohsinn und Humor!“