Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko besucht den offenen Mittagstisch in Adelzhausen

13.08.2023

„Gemeinsam is(s)t man besser!“ – Unter diesem Motto findet in Adelzhausen regelmäßig ein offener Mittagstisch statt, zu dem zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus Adelzhausen und der Umgebung zusammenkommen.

Sehr gerne hatte Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko die Einladung hierzu angenommen, um bei einem gemütlichen Mittagessen mit den Seniorinnen und Senioren über die aktuellen politischen Herausforderungen zu diskutieren. „Es ist großartig zu sehen, dass es in unserem Wittelsbacher Land auch dank der vielen ehrenamtlich engagierten Menschen sehr gute Angebote für unsere ältere Bevölkerung gibt. Mir ist es ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich die Menschen aller Generationen bei uns in Bayern wohlfühlen“, so Tomaschko. „Ob Jung oder Alt, gute Politik muss alle Menschen im Blick haben!“