Die Paartalia Aichach feierten ihr 50. Jubiläum

22.05.2023

Der Faschingsverein Paartalia Aichach hatte in diesem Jahr auch nach der Faschingszeit großen Grund zur Freude: Das 50. Jubiläum stand an und wurde mit einem bunten Festabend in Aichach gefeiert.

„Um einen Verein über 50 Jahre am Leben zu halten, braucht es sehr viele Mitglieder, die sich mit viel Herzblut, Einsatz und Leidenschaft für den Verein engagieren“, betonte der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko in seiner Gratulationsrede. Er bedankte sich deshalb bei allen Vereinsmitgliedern vom Vorstand, über die aktiven Garden mit ihren Trainern bis hin zu allen anderen, die Jahr für Jahr im Hintergrund arbeiten, um die Faschingssaison zu einem Erfolg werden zu lassen. „Ohne die Paartalia würde nicht nur der Faschingszeit ein ganz besonderer Verein in Aichach und dem Wittelsbacher Land fehlen. Hier kommen Jung und Alt zusammen, um mit den Menschen gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Großartig“, so der Abgeordnete.