Theresa Genswürger verstärkt das Team von Peter Tomaschko

Umweltethikerin neue Referentin

03.08.2021

Peter Tomaschko freut sich, eine neue Mitarbeiterin in seinem Abgeordnetenbüro in Mering begrüßen zu dürfen. Das Team wird ab dem 01.08.2021 durch Frau Theresa Genswürger ergänzt.

Frau Genswürger studierte Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg und absolvierte ebenfalls dort ihren Master in der Fachrichtung Umweltethik. Die neue Referentin soll das Bestreben Tomaschkos unterstützen, sich in Zukunft noch mehr mit Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen auseinanderzusetzen, um so den Natur- und Klimaschutz im Wittelsbacher Land weiter voranzubringen. Der Landtagsabgeordnete freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und heißt Frau Genswürger herzlich willkommen.

Sowohl Bürger, wie auch Gemeinden und Landkreise oder Firmen können Anregungen einbringen bzw. werden gerne durch das Landtagsbüro unterstützt. Unter Tel. 08233/793410 bzw. info@peter-tomaschko ist der Abgeordnete und sein Büro erreichbar.