Neujährlicher Geldsegen

Siedlergemeinschaft Mering – St. Afra erhält Zuschuss

07.01.2019
Peter Tomaschko überreicht den Scheck an Hermann Wolf
Peter Tomaschko überreicht den Scheck an Hermann Wolf

Die traditionelle Winterwanderung der Siedlergemeinschaft Mering – St. Afra am Dreikönigstag war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Beim anschließenden Mittagessen überraschte der schwäbische Bezirksvorsitzende des Verbands Wohneigentum und Landtagsabgeordnete, Peter Tomaschko, den 1. Vorsitzenden, Hermann Wolf, mit einem Zuschuss seitens des Verbands Wohneigentum.

„Euer Engagement und Zusammenhalt ist vorbildlich. Daher freut es mich umso mehr, dass wir die Sanierung der Kühlung im Vereinsheim nun mit 400 Euro unterstützen“, betonte Peter Tomaschko und überreichte einen symbolischen Scheck. Abschließend wünschte der Bezirksvorsitzende allen Siedlerinnen und Siedlern ein gutes und gesundes Neues Jahr.