Infoschau Friedberg zeigt Vielfalt der regionalen Wirtschaft

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko regt zum Kauf vor Ort an

09.11.2018

Unter dem Motto „Vor Ort. Für Sie. Persönlich.“ fand die Infoschau Friedberg in der Realschule Friedberg statt. Die beiden Organisatoren Daniel Götz, der Geschäftsführer der Aktiv-Ring GmbH, und Daniel Schindler konnten zur Eröffnung zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter den Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko.

„Die Ausstellung zeigt das breite Leistungsspektrum unserer heimischen Wirtschaft aus Handel, Handwerk und Dienstleistungen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die hervorragende Organisation der Gewerbeschau bedanken“, betonte Peter Tomaschko bei der offiziellen Eröffnung. Dabei hob er vor allem das „Vor-Ort-Sein“, die persönliche Beratung und Qualität der lokalen Familienbetriebe und mittelständischen Unternehmen hervor. Bei dem abschließenden Rundgang über das Messegelände nutzte der Stimmkreisabgeordnete die Möglichkeit mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen. Peter Tomaschko zeigte sich begeistert über die Vielfalt des Angebotes und die hervorragende Präsentation der örtlichen Betriebe, Dienstleister und Vereine.